Zertifikat erhalten und dann?

Das Zertifikat hängt schon ein paar Monate an der Wand

Aber damit ist es nicht getan. Competentia und die IHK bemühen sich auch weiterhin um Kontakt, Sichtbarkeit und Vernetzung.

Im Oktober 2021 haben wir erfolgreich die Zertifizierung zu "Hier ausgezeichnet Arbeiten" abgeschlossen.

Nun durften wir im Nachgang nochmals einige Fragen beantworten, zu unserem Unternehmen und den Umgang mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Das Ergebnis und ein paar bildliche Einblicke gibt es auf der Homepage von competentita zu lesen, die uns wunderbar durch den Prozess begleitet haben und den Kontakt stetig aufrecht halten. Die Teilnahme war und ist eine große Bereicherung für uns und wir können es nur jedem Unternehmen aus dem Raum Düsseldorf/Mettmann empfehlen sich ebenfalls zu bewerben.

(Foto: Melanie Zanin für Kompetenzzentrum Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann)

 

Weitere Infos rund um "Hier ausgezeichnet Arbeiten."

Jetzt teilen: