Präsentations-Workshop bei der IKS

Es war einmal...

Wie wir bei der IKS diese Woche Geschichten erzählt und Feuer entzündet haben.

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ (Augustinus) - war eines der Zitate, die Sonja Kolonko in den Präsentation-Workshop zur IKS mitbrachte. Ganz in diesem Sinne entfachte Sie das Feuer für das Thema Vortrag bei allen Teilnehmern der ersten Runde. 

Es war spannend zu sehen welche Entwicklungen sich innerhalb von nur wenigen Stunden vollzogen. Es wurde aufgezeichnet, reflektiert, angeschaut, besprochen und am Ende laut applaudiert. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder die Gelegenheit für einen nicht-digitalen Vortrag. 

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage wurde die ursprüngliche Teilnehmerzahl reduziert und selbstverständlich auf Abstände und alle anderen Hygienevorschriften geachtet. In zwei Wochen sind die nächsten Kollegen dran.


Das Lernen hört nie auf, denn jedes gut brennende Feuer braucht stetigen Nachschub, damit die Glut nicht verglimmt.

Jetzt teilen: