Neuer Mitarbeiter

Das IKS Team wächst

Wir freuen uns den aktuellsten Zuwachs der IKS kurz vorstellen zu dürfen.

Herzlich Willkommen Philipp

Das neue Jahr bringt auch neue Gesichter. Schön zu erfahren, dass selbst bei digitalen Berufen, manche Dinge auch analog laufen können. Unser neuer Mitarbeiter Philipp wurde durch das zufällig Zusammentreffen seiner Freundin mit einer unsere Mitarbeiterinnen auf die IKS aufmerksam.

Eine Bewerbung, ein Gespräch und ein paar Praktikumstage später ist er nun Teil unseres Teams. Studiert hat Philipp "Angewandte Informatik" in Duisburg und außerdem in der Codingschule in Düsseldorf gearbeitet, wo er Kindern und Jugendlichen die Grundlagen des Programmierens beigebracht hat. In erster Linie wird Philipp sich mit dem Thema "Big Data" auseinandersetzen. Wir freuen uns über den fachlichen und auch persönlich sehr spannenden Zuwachs und sind gespannt was die Zukunft bringt. 

Jetzt teilen: