Relaunch der IKS-Apps-Seite
22.01.2015

Relaunch der IKS-Website: www.iks-apps.de

Mobile Applikationen beeinflussen seit einigen Jahren unseren Alltag und auch im beruflichen Umfeld sind mobile Applikationen verstärkt vertreten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Apps. Dabei steht für uns der nachhaltige Erfolg der Anwendung im Fokus. Nachhaltiger Erfolg bedeutet für uns die Marke, die Strategie sowie die Bedürfnisse der Anwender zu verstehen und optimal in einer App widerzuspiegeln.

Im Zuge der Corporate-Design-Umstellung haben wir die Entscheidung getroffen, das komplexe Dienstleistungsfeld der mobilen Applikationen weiterhin von der IKS-Website auszugliedern und gesondert zu promoten. Diese Darstellung gewährleistet unseren Interessenten und Kunden einen optimalen Überblick über unser gesamtes Portfolio.

Wir freuen uns, dass wir nach dem Relaunch der Website unseren Kunden, Kollegen und Interessenten die neue Seite präsentieren können: www.iks-apps.de