IKS Blog
25.03.2015

IKS präsentiert den Corporate Blog

Die bestehenden Webpräsenzen der IKS werden seit dieser Woche durch den Corporate Blog ergänzt.

Mit dem Blog verfolgen wir das Ziel, aktuelles Wissen rund um diverse Themenkomplexe der Softwareentwicklung zu präsentieren. Der Mehrwert für die Blognutzer steht dabei für uns im Fokus. Die Themen sowie die Autoren variieren, so dass Einträge verschiedenster Bereiche und Autoren publiziert werden können. Die Themenkomplexe erstrecken sich über die Bereiche Mobile, Softwarequalität sowie Allgemeines rund um die Softwareentwicklung.

Besonders wichtig sind uns bei der Erstellung der Einträge: gewissenhafte Recherchen, die saubere Aufbereitung der Texte sowie eine ansprechende Darstellung der Inhalte.

Den Corporate Blog finden Sie unter: blog.iks-gmbh.com