Positive Resonanz zum Thementag im November 2014
26.11.2014

IKS freut sich über den gelungenen Thementag "Mehr Softwarequalität"

„Exzellente Kompetenz der Referenten“, sehr gute Abstimmung der Vorträge“, „ einfach eine rundum gelungene Veranstaltung“ – über solch positives Feedback kann sich die IKS sehr freuen. Der Anlass der durchweg positiven Rückmeldungen war der am 25.11.2014 ausgerichtete Thementag „Mehr Softwarequalität“.

Softwarequalität ist ein bedeutendes Thema für Unternehmen, da diese maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg einer Software-Lösung verantwortlich ist. Daher wurde der im Mai ausgerichtete Thementag aktualisiert, so dass wir unseren Teilnehmern neue Themen bieten konnten.
Unsere Referenten beleuchteten aus Sicht des Managements unterschiedliche Aspekte rund um das Thema Softwarequalität. In konstruktiver Runde hörten Kunden, Interessenten und Kollegen Vorträge rund um die Qualitätssteuerung, Qualität als Treiber und Technische Schulden. Abgerundet wurde der Thementag durch eine externe Referentin, die einen praxisnahen und sehr unterhaltsamen Vortrag zum Thema „Testen mal anders: Autisten als Spezialisten“ hielt.

Die Vorträge können Sie sich gerne unter folgendem Link anschauen und/oder herunterladen: Download der Vorträge(Ausgenommen ist hierbei der  Vortrag der externen Referentin.)