Jubilaeumsfeier der IKS am 05.09.2014
09.09.2014

IKS feierte 25-jähriges Bestehen

Atemberaubend, gesellig und feierlich: So erlebten die rund 200 Gäste der IKS die Jubiläumsfeier am vergangenen Freitag. Die geladenen Gäste feierten im Apollo Varieté in Düsseldorf das 25-jährige Bestehen der IKS.

Die Geschäftsführer Thomas Kondring und Monika Stoll eröffneten den Abend. In ihren Ansprachen gingen sie noch einmal zurück in die Vergangenheit und zeigten auf, welche Ereignisse die Geschichte der IKS seit der Gründung beeinflusst haben.

Gemeinsam genossen Kunden, Kollegen und Partner die Apollo-Show „Stars of Hollywood“ mit faszinierenden Acts und kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Abend sowie für die eingegangenen Spenden für den Kinderschutzbund Hilden.